Die Case Modding Gallery - Case-Gallery.de Logo

werbung
overclockingcard.de

Case Gallery - Detailansicht #1109


<<< zurück            weiter >>>
Detailansicht Case #1109


Nickname: Abu el Mot
Homepage:

Case Name:
Beschreibung:
Das Gehäuse ist ein ZIG-ZAG Modding Tower (schwarz). Ich habe die rote Front und die LG Laufwerke Silber lackiert und weitere Airbrushs draufgemacht (Wolf - Seite, Offspringskull - oben). Das original Fenster habe ich durch ein Alu-Lochblech und 2mm Plexiglas ersetzt und die Plastikbefestigung durch Imbusschrauben ersetzt. Auch am unteren Teil der Front habe ich ein Alu-Lochblech angebracht. An das blaue runde in der Mitte habe ich eine Wolf-Silhouette reingemacht. Über der Fronttür sind die Power- und HDD-LED. Der untere Teil der Front, sowie das Netzteil werden von je einer 10 cm Kathode beleuchtet. Der Innenraum wird von zwei blauen 30 cm Kathoden beleuchtet. Im inneren des Gehäuses habe ich noch eine offene 20GB HDD, sowie ein Thermometer für Netzteil und Gehäuse Temperatur eingebaut. Die Lüfter und Kathoden lassen sich per Schalter in einer 5,25 Blende aus- und einschalten.
Dem Netzteil habe ich ein Fenster, ein neues Lüftergitter und die schon erwähnte rote
Kathode spendiert.
Zur Zeit baue ich schon wieder an einem anderen Gehäuse, obwohl ich das hier erst ein halbes Jahr hab.



<<< zurück            weiter >>>


 
© 2001-2014 • www.case-gallery.de • by Christopher Ulbrich