Die Case Modding Gallery - Case-Gallery.de Logo

werbung
overclockingcard.de

Case Gallery - Detailansicht #1187


<<< zurück            weiter >>>
Detailansicht Case #1187


Nickname: SurferAngel
Homepage: www.modding-city.de

Case Name:
Beschreibung:
Hier sind 2 Bilder des Plüsch - Zebra - Cases. Das Gehäuse ist kompletter Eigenbau. Seitenteil usw sind aus Lochblech (2mm Stahl) Der Innenraum ist Schallisoliert. Die Augen dienen als Power- bzw. Resetbutton. Dazwischen (auf den Fotos fast unsichtbar) liegt ein DVD Brenner versteckt.
Bei dem Zebra Muster handelt es sich um Plüschfell, welches eine Freundin zu einer Art Überzug genäht hat (wie bei einem Kopfkissen) So ist es möglich dem Gehäuse ganz einfach einen neuen Look zu verpassen.

Die Löcher für die beiden Lüfter und das Loch welches als Kabeleinlass dient ist auf den Bildern noch nicht zu sehen, jedoch sind natürlich auch diese sauber verarbeitet.

In dem Tower stecken beinahe 35 Arbeitsstunden. Die Kosten liegen bei etwa 120,- EUR.

Im inneren ist folgendes System untergebracht:

AMD Athlon XP 2500+
256 MB DDR RAM 400 MHZ
ASUS A7V600 Mainboard
GeForce Mx 440

Der Tower ist 400x400x200mm klein (gut zu transportieren) und wiegt mit System annehmbare 15 kg!

Die Katze auf dem ersten Bild hat übrigends nichts mit der Funktionalität des Towers zu tun.

Wer Fragen zum Gehäuse hat kann gerne auf meiner Homepage vorbeischauen, dor gibt es mehr Bilder, oder eine eMail an mich schrieben, ich antworte gerne und euer Feedback ist mir wichtig!!


<<< zurück            weiter >>>


 
© 2001-2014 • www.case-gallery.de • by Christopher Ulbrich