Die Case Modding Gallery - Case-Gallery.de Logo

werbung
overclockingcard.de

Case Gallery - Detailansicht #1211


<<< zurück            weiter >>>
Detailansicht Case #1211


Nickname: bOesu
Homepage: www.hasenjaeger.ch.vu

Case Name:
Beschreibung:
So das wäre mal mein erster Mod! Habe in die Seitenwand eines noName Cases das Crest logo ausgeschnitten, von Hand versteht sich! Danach Plexi dahinter. Beleuchtet wird das ganze von zwei mimi CFL, eine am Deckel und eine am Boden. In den Deckel schnitt ich dann für bessere lüftung ein blow hole mit einem 80x80 White led fan. da sein krach unerträglich ist, steuere ich ihn mit einem Cooler Master Musketeer! (Sieht auch noch prima aus!)
Ins Frontplexi habe ich dann mit bimsmehl ne`n Flammen-Elefant eingearbeitet! Und das wärs auch schon!

Ach ja klar, die Technischen Daten:

Prozessor: Intel Celeron 2.8 GHZ
Grafikkarte: HIS Radeon 9600 256 MB
DDR RAM: 512 MB
HardDisk: 200 GB (120 intern, 80 extern)
Betriebssystem: Windows XP Home


<<< zurück            weiter >>>


 
© 2001-2014 • www.case-gallery.de • by Christopher Ulbrich