Die Case Modding Gallery - Case-Gallery.de Logo

werbung
overclockingcard.de

Case Gallery - Detailansicht #1272


<<< zurück            weiter >>>
Detailansicht Case #1272


Nickname: BloodyRoar
Homepage: www.bloodyroar.de.vu

Case Name:
Beschreibung:

Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe

Prozessor: AMD 3200+ @ 2200Mhz ungetacktet

Grafikkarte: Galaxy GeForce 6600 GT

Arbeitsspeicher: 2x512MB1x256MB InfinonDDR

Festplatte/n: *1

Soundkarte: Soundstorm DolbyDigital

Boxen/Headset: Mikado Headset;Typhoon 900 W 5.1 Surround

Laufwerk/e:

Monitor: BenQ FP 767-12 17'' TFT 12ms Reaktionszeit

Tastatur/Maus: Snogard PS/2 Standard; Razer Diamondback

Sonstiges:

Kühlung: *2



*1
1x 80GB Western Digital intern
1x 160GB Samsung intern

1x 160GB Samsung Extern
1x 250GB Hitachi Extern

Habe die Form des Fensters aus der Prägung die vorher im Blech war übernommen. Der Drache ist von Hand mit Vorlage gedremelt.Das Fenster ist von innen mit Silikon befestigt. Hält bombenfest. ( TIP )

*2
Habe insgesamt *nachrechne* mit GPU und CPU 7 Lüfter:

1 Arctic Cooling CPU mit 4 LEDs
2 Ein Blowhole oben in der Decke mit Blue LEDs; zieht die aufsteigende ''warme'' Luft nach aussen
3.PCI Slots aufgemacht und Luftfilter gegen Staub vorgesetzt um anschließen einen ALU-Lüfter + UV aktivem Lasercut mit Klettverschluss anzubringen = Frischluft für Lüfer Nr.4
4. GPU Lüfter auf der GraKa
5+6 Backdoorlüfter nenne ich sie immer.... beide pusten frische Luft
7. Red&Blue LED Lüfter sorgt für frische Luft bei den HDDs
Stealth Mod

und dann noch die UV Kathoden + die Rundkabel ergeben ein TOP ergebnis....
Teilweise sind noch bilder mit meinem alten mainboard und ohne das UV-Lasercut dabei. aber die sind so gut geworden.. die will ich nicht weglassen. auif den andern sieht man ja den unterschied...

Alt = Asrock
Neu = Asus

Würde mich über eine Bewertung mit Kommentar und falls vorhanden Verbesserungsvorschlägen sehr positiv gestimmt zeigen =)




<<< zurück            weiter >>>


 
© 2001-2014 • www.case-gallery.de • by Christopher Ulbrich