Die Case Modding Gallery - Case-Gallery.de Logo

werbung
overclockingcard.de

Case Gallery - Detailansicht #1717


<<< zurück            weiter >>>
Detailansicht Case #1717


Nickname: Chefchen
Homepage: www.ogeez.de

Case Name:
Beschreibung:
Gibts nicht viel zu sagen.
Asus Gehäuse
Asrock 755v88 Board
P4 3GHZ Prozzi mit L2 Cache
2x 512 MB DDR Ram by Kingsten mit Ramkühler
ATI GeCube x1950xt

Änderungen:
Gehäuse komplett lackiert in Schwarz (innen und aussen)
Seitenteil mit Sichtfenster(2mm Plexiglas) mit Messingschrauben und Schriftzug "Asus Extreme"
Gehäusedeckel mit Sichtfenster (2mm Plexiglas) und Messingschrauben. Durch dieses Sichtfenster ist meine meine 10GB große gemoddete Festplatte zu sehen. Desweiteren befinden sich 4 80mm Lüfter, drei davon mit einem kaltlichtring in grün. ausserdem sind noch 4x 10cm Kaltlichtkatoden im Gehäuse verbaut. Die Lüftersteuerung zeigt die Temp. von CPU, HDD, Graka und Gehäuse an. Als cpu Lüfter dient derzeit noch ein Zalman CNPS 7700. Ich habe noch runde IDE Kabel verwendet und Alu "Renngitter" in Gold zur Verkleidung der HDD- und Laufwerksschächte.
Hoffe euch gefällt mein Rechner und Ihr bewertet ihn gut. ich habe ca 45 std. und etwa 200€ rein gesteckt und habe ihn drei mal komplett zerlegt, bis ich ihn soweit hatte das er mir gefällt.
Dankeschön und viel Spass beim Gucken.


<<< zurück            weiter >>>


 
© 2001-2014 • www.case-gallery.de • by Christopher Ulbrich