Die Case Modding Gallery - Case-Gallery.de Logo

werbung
overclockingcard.de

Case Gallery - Detailansicht #1845


<<< zurück            weiter >>>
Detailansicht Case #1845


Nickname: ToTmacher
Homepage: http://www.informationguide.de

Case Name:
Beschreibung:
Hallo,

ich habe meine Computerkomponenten in einen Handelsüblichen Alu-Koffer (45,5cm x 33cm x 15,3cm) verbaut. Hierzu habe ich meine Netzteilleitungen komplett abgelötet, gekürzt und wieder angelötet um den mir zur Verfügung stehenden Innenraum nicht zu verwurschteln. Weiterhin habe ich Öffnungen für 2 Lüfter + einen CPU Zuführungsschacht gefertigt, sowie je eine Öffnung für DVD-Laufwerk, Grafikkarte und Board.

Zu machen sind noch die Geschwindigkeitsregelung der Lüfter, die Austestung des Grafikkartenlüfters (passive Graka) - eventuell wegrationalisierung des Innenlüfters. Die Matte im Deckel und die Lakierung der Öffnungen im Koffer (jetzt noch Holzfarben - später schwarz) sowie die Lüfterblenden...

Jaaa, des wäre es dann.


<<< zurück            weiter >>>


 
© 2001-2014 • www.case-gallery.de • by Christopher Ulbrich