Die Case Modding Gallery - Case-Gallery.de Logo

werbung
overclockingcard.de

Case Gallery - Detailansicht #1918


<<< zurück            weiter >>>
Detailansicht Case #1918


Nickname: parell
Homepage:

Case Name:
Beschreibung:
Cubile 2

Das Case von Cubile 2 besteht aus 8 alten Industriestromkästen.

In Cubile sind zwei miteinander vernetzte Computer verbaut die eine gemeinsame Stromversorgung und passive Wasserkühlung nutzen.
Das erste Board beherbergt einen stromsparenden downgetakteten P4 auf dem ein Firewall-Distri läuft. Diese stellt die meisten Netzwerkdienste wie NFS-Storage, FTP, Samba, APACHE, Druckerserver und natürlich WIFI bereitstellt.
Auf dem zweiten Board steckt ein DualCore mit ausreichend RAM. Dieser Rechner kann separat zugeschaltet werden und wird als Multimedia-PC in meinem Wohnzimmer genutzt.
Wie gesagt nutzen beide Rechner die selbe passive Wasserkühlung. Das ist energiesparend und nebenbei sehr leise. Die Platten sind größtenteils SD-Platten, sodass auch hier kaum Geräusche entstehen.
Dann habe ich Cubile noch beleuchtet. Es gibt mehrer Beleuchtungsmodi z.B. in Orange oder Schwarzlicht.

Das nächste Projekt wird die Installation einer KI sein.

gruß parell



<<< zurück            weiter >>>


 
© 2001-2014 • www.case-gallery.de • by Christopher Ulbrich