Die Case Modding Gallery - Case-Gallery.de Logo

werbung
overclockingcard.de

Case Gallery - Detailansicht #1938


<<< zurück            weiter >>>
Detailansicht Case #1938


Nickname: Pieschel
Homepage:

Case Name:
Beschreibung:
Großes massives Echtholz XXL Gamergehäuse für Wasserkühlung.

Hallo zusammen

habe mir mal ein gehäuse gebaut wo ich alles rein bekomme was ich will, noch genug platz ist für alles was noch kommt und immer noch genug platz bleibt um fummeln und schrauben zu können!!!^^

Ich mag es lieber etwas robuster und stabiler deshalb ist es aus schwerem buchen massivholz mit einer dicken bodenplatte und einem stabilem aussenrahmen. Die frontplatte aus makrolon ist mit einem ebenfals massivem buchen holz als schiebe tür eingepast und läst sich so nach oben weg schieben und man hat mehr als genug platz um überall ran zu kommen.


Habe eine zweigeteile wasserkühlung und wollte deshalb viel platz haben.
Einmal Cpu und Mainboard komplett
Einmal 2 Grafikkarten
So wird fast alles an wärme direkt aus dem gehäuse geleitet^^

Im gehäuse sind zur kühlung jeweils rechts und links 2 Lüfter verbaut. So ist immer ein mehr als ausreichender luftstrom gewährleistet.

Da festplatten ja sehr viel temperatur im gehäuse entwickeln habe ich sie in einem separaten schacht verbaut.

Bis zu 6 (2x3) festplatten können so ohne probleme sehr gut verbaut werden
Sie sind einzeln entkoppelt und in einem quick fix system untergebracht.
Der schacht ist vom rest des gehäuses abgetrennt und gut mit zwei 120mm lüfter belüftet. So wird immer nur luft von aussen angesaugt und auch wieder direkt herraus gepustet was für einen guten duchzug sorgt und somit keine wärme ins gehäuse geleitet wird und die platten immer von allen seiten gekühlt werde.

Platz für 4x 5,25" laufwerke

Die sichtplatten der seiten, oben drauf, und die große front platte sind aus hitzebeständigen und die eine extrem hohe Schlagfestigkeit bieten^^.

Zum einschalten habe ich einen vandalismusschalter an der front angebracht.
Daneben noch eine power und eine hdd led^^

Das ganze system im betrieb wiegt ca 40kg.
Auf rollen aber sehr leicht hinter sich her zu ziehen^^

Abmessung
Tiefe: 44 cm
Briete: 50 cm
Höhe: 83 cm

mehr bilder kommen noch





<<< zurück            weiter >>>


 
© 2001-2014 • www.case-gallery.de • by Christopher Ulbrich