Die Case Modding Gallery - Case-Gallery.de Logo

werbung
overclockingcard.de

LCD Gallery - Detailansicht #5


<<< zurück            weiter >>>
Detailansicht LCD #5


Nickname: Franek
Homepage: http://caseconstruction.de

LCD Name: 320x240 Grafik-LCD
Beschreibung:
USB-Grafik - LCD 320x240 Angesteuert über LCDhype oder SoS-Soft hat 5 Taster für Play, Next, Stop, Pause und Zurück, somit lässt sich schon am Display Winampsteuerung aber auch die Screenumschaltung realisieren. Des weiteren hat das LCD 3 freiprogrammierbare Ausgänge. Ich lasse mein Caselüfter erst per LCD zuschalten, wenn 35´C erreicht und auf dem LCD angezeigt werden. Weiterhin wird auf dem LCD ja die auch mit die aktuelle Uhrzeit angezeigt und Ausgang 2 schaltet mir in der Zeit von 18-21 Uhr das Licht im Case ein. Den 3. LCD-Ausgang verwende ich, wenn eine E-mil auf dem Server eingeht, das eine Blitzer-LED am Case mir diese noch optisch und zusätzlich zur LCDanzeige signalisiert. Mit Hilfe von speziellen Farbfilterfolien kann ich das Display innerhalb von nur 1 Minute in der Hintergrundfarbe ändern. Blau-Rot-Gelb-Grün-Lila oder Orange. Mehr dazu gibts auf meine Seite zusehen. http://caseconstruction.de Franek


<<< zurück            weiter >>>


 
© 2001-2014 • www.case-gallery.de • by Christopher Ulbrich