Die Case Modding Gallery - Case-Gallery.de Logo

werbung
overclockingcard.de

Case Gallery - Detailansicht #922


<<< zurück            weiter >>>
Detailansicht Case #922


Nickname: J@s0n
Homepage:

Case Name: J@s0n's modding case
Beschreibung:
Hallo erstmal! Jo, das ist meine kiste! Es verbergen sich darin echte 3200 mhz power von amd und eine geforce fx 5700 ultra. Es sind außerdem 2 Festplatten drin, eine Samsung Spinpoint mit 160 GB und eine Western Digital mit 200 GB, es sind auch noch 2 Ram Speicher drin einer mit 512 mb und einer mit 256 mb alle beide sind von der firma infineon und haben pc 400. Das Mainboard ist von MSI, K7N2 Delta-L, Laufwerke einen Lite On CD Brenner 52x32x52 und einen DVD Brenner von Ben Q der Brennt DVD's in 16 facher geschwindigkeit. Was ich verändert hab, ist dass ich den Boxed CPU Kühler erstmals weggehauen hab weil der net gscheit gekühlt hab und hab mir dann selber nen kupferkühler besorgt und mir nen 80er moddinglüfter gekauft hab, der automatisch die LEDs wechselt. Kaltlichtkathoden sind 2 Schwarzlicht, 2 dreifarbige und eine blaue soundaktive drin. Außerdem hab ich noch am Netzteil, dass von Levicom ist X-Alien 500W, Kabelschläuche verwendet hab, dass da net so a kabelsalat drin is. Des Gehäuse hat au no ne rote innenlakierung. So des Wars erstmal ich verabschiede mich schonmal, auf Fragen gebe ich gerne Antwort! Euer J@s0n


<<< zurück            weiter >>>


 
© 2001-2014 • www.case-gallery.de • by Christopher Ulbrich